Rügen

Fahrt und Ankunft

Am 5.9.2020 geht es auf zur Ostseeinsel Rügen.

Unser Fuhrpark im Auto…

… und dahinter.

Erster Zwischenstopp bei lieben Freunden in Bremen.

Zweiter Stopp Landhaus Mienenbüttel, Wulmstorf

Barrierefrei, aber mit Kopfsteinpflaster im Hof

Zwischenstopp 3. Ein kurzer Schlenker Richtung Reha-Klinik Soltau.

Dank Corona gibt es nur eine abgespeckte Speisekarte, lecker war es definitiv in der „GenussZentrale“ (barrierefrei inkl. Rolli-WC).

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Rügen, Stedar

Ein Platz an der Sonne:
Wir haben eine tolle barrierefreie FeWo gemietet von sehr netten und aufmerksamen Vermietern.
Rampe bis zur Terrasse, stufenloser Eingang, geräumige Zimmer und ein Bad mit Haltegriffen, großer Dusche (Duschhocker konnte ich leihen) und mit Spiegel auf Augenhöhe. Die Wohnung liegt im Hinterland, bis Binz sind es ca. 20 km
Dorthin ging der erste Ausflug am Abend. Die Promenade ist mit „kleinem“ Kopfsteinpflaster versehen. Der frische Fisch war sehr lecker. Danach ging es zurück in die FeWo, von der langen Fahrt waren wir doch etwas müde.
Die Wetteraussichten sind prima.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.