Island

Reise nach Island

… sofern Corona uns lässt.

Update 14.05.2020:  Corona lässt uns noch nicht reisen. Der nächste Versuch ist im Juli geplant.

Update 15.06.2020: Island lässt Touristen wieder einreisen. Entweder legt man einen gültigen Corona-Test vor oder lässt sich am Flughafen testen (Kosten: ca.70 EUR pro Person) und muss eine Nacht in Reykjavik bleiben, um das Ergebnis zu bekommen.

Update 01.07.20:  Der Termin 13.07.20 stand fest… bis wir gestern eine Info von der Fluggesellschaft bekamen: Unsere Flüge wurden storniert. Nach Stunden in der Warteschleife und prüfen aller noch verfügbaren Möglichkeiten, fliegen wir nun einen Tag eher. Dieser Flug geht über Kopenhagen mit sechs Stunden Aufenthalt und wir dürfen noch für eine Nacht ein Hotel buchen, da das Wohnmobil erst am 13.07. zur Verfügung steht.